Über Uns

Das Weingut Krumm entsteht aus einer Winzerfamilie mit langer Weinbau-Tradition.

Beheimatet in Auggen, mitten im Markgräflerland, bietet das milde und südländische Klima beste Voraussetzungen, um einzigartige Weine zu kreieren.

Während meiner Ausbildung zum Winzer im Jahr 2014-2016 wuchs der Traum und das Ziel die eigenen Weine auszubauen. Frei nach dem Motto „Lebe deinen Traum“ eröffnete ich im April 2019 mein kleines, aber feines und familiäres Weingut.

Denn ohne das „familiär“ geht es nicht! Hinter mir stehen meine Frau Kirsten, meine Eltern Friedrich und Karin und meine beiden Schwestern Stefanie und Simone jeweils mit Ihren Ehemännern.

Ich freue mich, Euch meinen ersten Jahrgang vorstellen zu dürfen!

 

Weingut Matthias Krumm

D-79424 Auggen

Ellengurt 9

mk@weingut-krumm.de

+49 160 97027549

Baden-Markgräflerland

Öffnungszeiten:

-        Dienstags          17:00 bis 19:00 Uhr

-        Samstags           9:00 bis 12:00 Uhr

-        Oder gerne nach Vereinbarung